Schulaufnahme
 
IMG_0901.JPG IMG_0902.JPG IMG_0903.JPG
IMG_0907.JPG IMG_0912.JPG IMG_0913.JPG
Auch dieses Jahr wurden unsere Schulneulinge am Samstag der ersten Schulwoche feierlich in unsere Schule aufgenommen. Der Tag begann mit einem ökumenischen Schulanfangsgottesdienst, der von Frau Ferdinand und Herrn Pfarrer Jäkle abgehalten wurde. Danach ging es durch ein Spalier winkender Schulkinder zur Schule. Begrüßt wurden unsere "Neuen" durch den Schulchor und den Schulleiter. Die Zweitklässler führten das Theaterstück vom "Löwen, der nicht lesen konnte" auf und dann war es endlich so weit. Mit ihren Lehrerinnen Frau Hörger und Frau Beyrle begaben sich die Kinder in ihr Klassenzimmer. Währenddessen konnten sich alle anderen Gäste durch die Zweitklasseltern bewirten lassen. Allen ein herzliches Dankeschön für diesen schönen Vormittag!
-------------------------------------
Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5
zurück zur Übersicht der Bildergalerie