Holzweg - Insektenhotel
 
IMG_6810.JPG IMG_6811.JPG IMG_6812.JPG
IMG_6813.JPG IMG_6814.JPG IMG_6815.JPG
Der gerade im Bau befindliche Holzweg wird auch mit einem Insektenhotel ausgestattet. Unsere Schule durfte deshalb die Befüllung des Hotels übernehmen. Die Füllstoffe waren: Rinde, Totholz, Schilf, Bambus, Zapfen, Holzwolle, Pflanzenstängeln, Stammabschnitten und Steine. Fleißig wurde von den Schülern das Material zugesägt, geschnitten, gebohrt und gebündelt. Nebenbei wurde in der Umgebung noch neues Füllmaterial gesucht. Die Kinder waren fleißig am Arbeiten und die ersten Gäste kamen schon während des Befüllens. Zum Abschluss konnten wir noch den riesigen Stuhl und die Spielgeräte erproben.
-------------------------------------
Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5
zurück zur Übersicht der Bildergalerie