Abschlussaufführung
 
1.JPG 2.JPG 3.JPG
5.JPG 8.JPG 14.JPG
In der letzten Schulwoche durften wir alle das Theaterstück "Peter und Lena und der Wolf" genießen. Diese amüsante Theaterfassung orientiert sich an der Vorlage von Prokofjew, variiert sie jedoch und baut sie aus. Sie greift die Erlebniswelt von Kindern auf und verleiht ihr märchenhaft-abenteuerliche Züge. Die Theater-AG, sprich unsere Viertklässler und Jonathan aus der 1. Klasse hatten die letzten Monate fleißig geübt, um uns mit ihrem Spiel zu unterhalten. Eingeübt wurde das Stück von unseren Spielleiterinnen Frau Beck, Frau Frey, Frau Ihle und Frau Kornitzer. Diese stellten auch die Kostüme her und sorgten für ein prächtiges Bühnenbild, das alle beeindruckte. Großer Beifall belohnte alle Akteure. Im Anschluss daran zeigten uns alle Kinder unserer Schule noch einmal den fetzigen Kinderfesttanz, den sie mit Frau Beyrle einstudiert hatten. Danach konnte noch die neueste Ausgabe unserer Schülerzeitung "Oggolino" erworben werden. Herzlichen Dank allen Beteiligten für diese unterhaltsamen Stunden! Zum Abschluss übernachteten alle Schauspieler mit Frau Wegmann und Frau Pohl in der Turnhalle - natürlich gab es noch eine leckere Pizza!
-------------------------------------
Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6
zurück zur Übersicht der Bildergalerie