Abschlussaufführung
 
IMG_4453.JPG IMG_4454.JPG IMG_4455.JPG
IMG_4456.JPG IMG_4459.JPG IMG_4461.JPG
In der letzten Schulwoche fand die Abschlussaufführung unserer Theater-AG statt. Frau Abicht, Frau Frey und Frau Hoffmann hatten mit den Viertklässlern das Stück "Nora Drachenbezwingerin" mit großem Engagement einstudiert. Die Kinder waren mit Feuereifer dabei und zeigten mit entsprechender Mimik und Gestik, dass sie kleine Schauspieler sind. Die Aufführung wurde vom Publikum mit großem Applaus bedacht, so dass es rundherum eine gelungene Vorstellung war. Herzlichen Dank den Leiterinnen und den Darstellern. Im Anschluss daran verabschiedeten wir noch unseren Ortsvorsteher Willi Bauer, der sich die ganzen Jahre für unsere Schule eingesetzt hatte. Zum Schluss konnten die Besucher noch die neueste Ausgabe unserer Schülerzeitung OGGOlino erwerben.
-------------------------------------
Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5
zurück zur Übersicht der Bildergalerie